Bembers burns

Ist Er zu hart! - Bist Du zu weich!

Alter! - What a year!

365 Tage unter Strom!
Heute vor einem Jahr – am 12. Oktober 2011 war die Bembers live Premiere im ausverkauften Hirsch in Nürnberg.
Alter! – Unglaublich was danach abging.
Alle Feststoffraketen brennen seitdem auf höchster Stufe!
Hier sind die Bembers Fakten der vergangenen 12 Monate für Euch – und zwar „Voll in die Fresse!”:

- Über 3 Mio. Videoaufrufe im Bembers YouTube Channel

- 32.000 Likes in Facebook

- Bundesweit mehr als 70 Live-Shows seit Oktober 2011

- Festival-Auftritte u.a. in Wacken ’11 und ’12 und bei Summerbreeze 2012

- Insgesamt weit über 30.000 Besucher des aktuellen Bembers Live-Programms „Voll in die Fresse!”

- CD Album Plattendeal mit der Band Bembers and the Masserfaggers

- Bembers DVD-Produktion (Veröffentlichung Nov. 2012)

- TV Aufzeichnungen für Nightwash und Einladung in den Quatsch Comedy Club

- und die abgefahrene Scheiße geht ja weiter…

An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an alle Bemberisten da draußen für Euere Unterstützung!
Danke auch an alle Veranstalter, Techniker, Helfer und alle die ich jetzt vergessen habe! FAG!
Ich zieh´ mir ein jetzt paar Schanze rein und trink auf Euch alle! – Hoch die Tassen und rein in Hals – Prost!.
Leute – Ihr seid der Wahnsinn!!!
Rock on! \m/

Kommentare

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.

← Älter Neuer →