Bembers burns

Ist Er zu hart! - Bist Du zu weich!

Was für ein Hype um die „Frau mit Bart”

Darf´s ein bisschen mehr sein dachte sich der Bembers und hat mit seiner Fotomontage der „Conchita Wurst” für ordentlich Wirbel im Internet und der Medienwelt gesorgt.
Der Post auf der Bembers Facebookseite machte die große Runde und wurde in Facebook unter anderem übernommen von Menschen bei Maischberger , Süddeutsche Zeitung Magazin , Oliver Pocher , Atze Schröder und Hitradio Ö3 aus Österreich.
Die Bildzeitung, die östereichische Krone Zeitung und diverse andere Zeitungen berichteten über das Bild und wollten ein Interview mit dem Commander.
Wahnsinn was da plötzlich los ist wegen so einem lausigen, aber natürlich auch lustigen Post in Facebook.
Es ist allerdings auch verrückt wie sich beim Gewinner des European Song Contest die Geister scheiden!
Teilweise waren da Kommentare am Start wie im Mittelalter!
Klar ist das nicht die Musik die den Bembers begeistert und auch optisch bewegt sich Conchita nicht gerade auf einer Welle mit dem Commander aber Bembers ist der Meinung: „Scheißegal – der macht sein Ding und wer keinen Bock darauf hat, der muss es sich ja nicht ansehen bzw. anhören!”.

Kommentare

  1. Rene Scholz

    Leben und leben lassen und wem es nicht gefällt muss draußen bleiben.

  2. Frank Zur

    Ganz deiner Meinung ComanderES herrscht zuviel Indolleranz aff dera Welt

Die Frist für Kommentare zu diesem Artikel ist abgelaufen.

← Älter Neuer →