Bembers burns

Ist Er zu hart! - Bist Du zu weich!

Richtigstellung der Facebook Falschmeldung

Der als Falschmeldung in Facebook gekennzeichnete Post, in dem behauptet wurde der Comedian Bembers sei schwanger, war ein klassischer Fall von „FAKE NEWS”.
Der abgebildete Bauch ist nach forensischen Untersuchungen nichts anderes als ein ausgewachsener Bierbauch und auch der Spruch „ES IST SO WUNDERBARICH BIN SCHWANGER” ist erstunken und erlogen.
Aufrichtige und hellwache Bürger haben dieses Vergehen zum Glück sofort gemeldet und der Post wurde dann umgehend als Falschmeldung gekennzeichnet um eine größere Hysterie und den Glauben an ein göttliches Wunder im Volk zu verhindern.

RICHTIGSTELLUNG
Es handelt sich natürlich um Das Bembers LIVESTREAM-Spektakel und Du kannst interaktiv mit dabei sein.
Hol´Dir jetzt Deine Tickets für Sa. den 30. Jan. 2021 – LIVESTREAM-TICKETS hier klicken!
Bembers hat in 10 Jahren auf den Bühnen der Republik die Höhe der Gürtellinie in der deutschen Comedy-Szene neu definiert und präsentiert die Perlen aus seinen letzten vier Soloprogrammen und allergeheimste Geheimnisse, die er eigentlich nicht verraten wollte – Am 30. Januar empfängt er ab 20 Uhr virtuell (Interaktive Streaming Show!) prominente Gäste und mehrere Millionen Zuschauer an den Empfangsgeräten, um mit ihnen und Euch in die Bembers-Welt of Rock n´Roll voller Abenteuer, die das Leben schreibt einzutauchen.

Das exklusive Bembers- Streaming-Spektakel ist nicht „irgendeine“ Streaming-Show, sondern eine neuartige, „interaktive“ Show zum Mitmachen.
 
Bemberisten aller Länder melden sich bei ihm und er ist wie immer extrem authentisch und erlebnisorientiert – zwischen den Zeilen immer mit ein Stückchen Wahrheit, verpackt in ein Augenzwinkern und der Kunst über sich selbst zu lachen. Also, wer dabei sein will, der sollte sich schon jetzt die exklusiven Tickets zum Zugang der ultimativen Vollgas-Party sichern und Bembers Gesellschaft leisten.
An der Spitze der Nahrungskette – Das Streaming-Spektakel mit Bembers

Kommentare

  1. Kommentar

    Kommentar…

Die Frist für Kommentare zu diesem Artikel ist abgelaufen.

← Älter Neuer →