Bembers burns

Ist Er zu hart! - Bist Du zu weich!

Aktion - Platz schaffen im Mundraum!

Neulich war bei mir der totale Rock’n‘Roll in der Fresse.
Weisheitszähne – die Arschlöcher – Auuuuuua!
Nach vier Tagen haben die Schmerztabletten auch keine Wirkung mehr gezeigt. Scheiße – Zahnarzt – letzte Möglichkeit, bevor ich an der Raufasertapete die Wand hochgehe. Meine Zahnärztin war so locker drauf und hat mich das Ganze mit meiner Kamera filmen lassen. Entspannte Truppe wenn’s um Probleme im Dentalregal geht.
Danke an die Frau Doktor und das ganze Team.
Tipp von mir: Die Bembers Zähne könnt ihr ja bei ebay verchecken und euch mit der Kohle einen schönen Abend machen.

Kommentare

  1. Ralf

    Echt cool mit der Spülug

  2. Ronnie

    Dou bleibd da des Maul druuggn, abber mid an Tscäggi wärds scho widder wern! Roggn Rool Bembers!

  3. Ronnie

    Dou bleibd da des Maul druuggn, abber mid an Tschäggi wärds scho widder wern! Roggn Rool Bembers!

  4. Joe

    Heja alda,
    des isch ja mol voll gail :-)
    hudab un weida so

    Gruß fum

    Badenza

Die Frist für Kommentare zu diesem Artikel ist abgelaufen.

← älter neuer →